Von Bielefeld nach Hannover Vol. 2

  • März 7, 2019

Bielefeld gibt es nicht? Das wäre allerdings sehr schade. Denn in diesem Fall müssten wir auf unseren Neuzugang Kevin Schmidt verzichten, der von den Bielefeld Bulldogs nach Hannover kommt, um die Spartans als Wide Receiver zu unterstützen.

„Als ich letzte Saison ein Spiel von Hannover gesehen habe, war ich fasziniert von dem Ehrgeiz der Mannschaft. Ich hoffe, das behalten alle in der nächsten Saison bei. Wenn jeder 110% gibt, kommt der Rest von ganz alleine“, so der 25-Jährige über sein neues Team. Individuelle Klasse und mannschaftliche Leistung – dieses Zusammenspiel unterschiedlicher Eigenschaften reizt Kevin besonders an dem schönen Sport American Football.

Nur wer beides meistert, kann ganz vorne mit dabei sein. Sein Motto ist „Hab‘ keine Angst davor, Fehler zu machen“. Laut eigener Aussage ist es zwar ein wenig klischeehaft, aber er weiß ganz genau, dass man nur so über sich hinauswachsen und Topleistung bringen kann.

Dazu bleibt eigentlich nur zu sagen: Willkommen bei den Spartans!

 

#gogreen #gospartans