Thanksgiving – Zeit, Danke zu sagen!

  • November 22, 2018

Give thanks…

Heute ist Thanksgiving und auch für uns somit an der Zeit zu danken. Ohne viele helfende Hände wäre diese Wahnsinnssaison nicht möglich gewesen. Denn Football ist nicht nur der sportliche Erfolg, sondern auch der Zusammenhalt von Spielern, Coaches, Supportern, Fans und Sponsoren. Ohne diese vielen Menschen im Hintergrund wären wir nicht dort, wo wir nun stehen.

Deswegen sagen wir wir heute DANKE!

Wir danken unseren Fans, dass ihr uns bei jedem Spiel angefeuert habt – auch, wenn es mal nicht so gut lief.

Auch den Familien unserer Spieler sind wir zu Dank verpflichtet. Ihr seid für die Jungs da und unterstützt sie, wo ihr könnt.

Den Spiel- und Trainingsbetrieb mit all den Heimspiel-Events, Auswärtsfahrten, Trainingseinheiten, überragenden Importspielern, Verpflegung der Teams, Werbung und vieles vieles mehr gibt es nicht umsonst und somit sind wir auf unsere Sponsoren angewiesen. Ein großer Dank geht an unsere Partner, die es uns ermöglicht haben! Danke, Werzner Transport, Stiftung Sparda-Bank Hannover, Autohaus Ahrens, Einbecker Brauerei, vomfeinsten Catering & Service GmbH, X-City Marketing GmbH, EDEKA Durasin, FORA Hotel Hannover, Egon Wirth Zaunbau, Dunkin‘ Donuts und IT-P GmbH.

Unseren Gegnern der Saison 2018 danken wir für stets faire Spiele. Es hat Spaß gemacht, mit euch gemeinsam übers Feld zu jagen. Für eure Saison 2019 wünschen wir euch viel Erfolg!

Die Spartans sind eine große Familie mit vielen Gesichtern. Lasst uns gemeinsam in die Saison 2019 starten! Auf dass sie genauso großartig wird wie die vergangene!

#Thanksgiving #Thankful #SpartansFamily #beaPartofit #GFL2