Super Bowl Party im Wohnzimmer

  • Januar 27, 2019

Viele Footballfans pflegen eine Tradition, die Super Bowl Night als finales Ereignis der NFL-Saison im heimischen Wohnzimmer unter Freunden zu verbringen. Auch die Spartans haben sich entschieden, dieses Jahr die Super-Bowl-Party familiär zu gestalten und mit Freunden und Fans im engen Kreis im eigenen Wohnzimmer, in der Vereinsgaststätte des SV Arminia e.V. zu feiern.

Die Plätze sind limitiert. Wenn ihr gerne mit uns feiern möchtet, lasst es uns bis Donnerstag, den 31.01.2019 per E-Mail an hannover-spartans@gmx.de wissen. Es sind noch 40 Plätze frei. Wer zuerst reserviert, mahlt zuerst!

All-You-Can-Eat-Buffet mit Burgern, Hot Dogs, Salaten, Wedges inkl. Softdrinks für 20,00 Euro p.P. für alle, die es wollen. Alkoholische Getränke können selbstverständlich à la carte bestellt werden. Wenn man keinen Hunger hat, kann man natürlich auch ohne Buffet auskommen und sich einfach Getränke von der Karte bestellen. Das Dessert kommt von unserem Partner Dunkin‘ Donuts.

Die Feier steigt ab 22.30 Uhr, das Buffet ab 23.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!