Home Opener gegen Ritterhude

  • Mai 5, 2018

Am kommenden Sonntag, den 06.05.2018 empfangen die Hannover Spartans um 15:00 Uhr die Ritterhude Bagders zum ersten Heimspiel der Saison.

Das Team um Head Coach Willie Robinson hat das erste Spiel in dieser Saison in Oldenburg gewonnen und möchte nun vor heimischen Publikum an die gute Leistung vom vergangenen Sonntag anknüpfen und erneut siegen.

Für den Gegner aus Ritterhude ist das Spiel nach eigener Aussage am Sonntag nach zwei deutlichen Auftaktniederlagen gegen die Hamburg Blue Devils und die Hamburg Pioneers ein Gradmesser, wohin es in dieser Saison für Badgers gehen wird. Für Spannung dürfte also gesorgt sein.

Seid dabei und erlebt einen tollen Football Sunday im Arminia-Stadion am Bischofsholer Damm!

Der Eintritt kostet 7,00 Euro. Kinder bis 14 J. haben freien Eintritt.  Ab 14.00 Uhr sind die Karten an der Kasse erhältlich.

Facebook Event mit weiteren Informationen

Wir freuen uns auf Euch!

GO GREEN! GO SPARTANS!