Gameday: Rückspiel gegen die Knights

  • Juni 2, 2018

Am kommenden Sonntag, den 03.06.2018 empfangen die Hannover Spartans um 15.00 Uhr die Oldenburg Knights zum nächsten Knaller in der Regionalliga Nord.

Geplant war eine Partie zwischen dem Tabellenersten und dem Tabellenzweiten. Dabei führen die Hannover Spartans derzeit weiterhin in der Regionalliga Nord. Den Oldenburg Knights ist es allerdings leider nicht gelungen, auf dem zweiten Platz zu bleiben. Nach den Spielen am vergangenen Wochenende – die Spartans hatten spielfrei – sind die Oldenburger auf Platz 5 der Tabelle gerutscht.

Dennoch ist dies kein Grund zu entspannen für die Spartaner! Volle Konzentration und akribische Vorbereitung auf das Rückspiel gegen die Knights auf dem heimischen Rasen sollen einen weiteren Sieg am kommenden Sonntag möglich machen. Das Hinspiel hatten die Hannover Spartans im Marschweg-Stadion mit 35:6 gewonnen und so wird das Team von Coach Robinson alles geben, um auch am Sonntag als Sieger vom Platz zu gehen.

Bereits um 12.00 Uhr laden die jüngsten Spartaner, die Hannover Flag Spartans, im Pregame die Ligakonkurrenten aus Hildesheim zum ersten Spiel der Saison 2018 ein.

Wir heißen alle Besucher herzlich willkommen! Ab 14.00 Uhr sind die Karten (7,00 Euro bei freier Platzwahl) an der Kasse erhältlich. Kinder bis 14 J. haben freien Eintritt.

Facebook Event mit weiteren Informationen

Wir freuen uns auf Euch! Seid dabei!

GO GREEN! GO SPARTANS!