2-facher Champion nach Hannover

  • Januar 25, 2019

Ein weiterer Neuspartaner, den wir euch voller Stolz vorstellen möchten, ist trotz seines jungen Alters bereits zweifacher deutscher Meister. Der 19-jährige Julian Bantelmann spielte bislang in der sehr erfolgreichen A-Jugend der Dolphins und ist des Studiums wegen nach Hannover gezogen. Mit der U19 der Dolphins war Julian in den Jahren 2017 und 2018 Sieger des German Junior Bowl, der deutschen Meisterschaft der U19-Mannschaften.

Head Coach Willie J. Robinson Jr. zeigt sich erfreut über den jugendlichen Neuzugang: „Julian kommt auf einer Welle der Euphorie aus zwei aufeinanderfolgenden Saisons als beste Jugendmannschaft Deutschlands zu uns. Zweimal in Folge Meister zu werden und dabei im Aufgebot der Mannschaft zu stehen, sagt einiges über ihn aus.“

Julian wird sich in Hannover – wie er selbst sagt – „beim Team Nummer eins der Herausforderung des Herrenfootballs stellen“. Und es wird ihm bestimmt gut gelingen. „Seine Technik sieht sehr gut aus. Großes Kompliment an die Jugendcoaches in Paderborn!“ erzählt HC Robinson Jr. begeistert. Julian wird das Defensive Backfield der Spartans verstärken.

Wir drücken die Daumen für einen großartigen Einstand im Herrenbereich!

#gogreen #gospartans